Sonntag, 27. Juli 2014

Was für ein Tag...

Yo Leute!
Heute hatte ich einen richtig coolen Tag.
Erst war ich mit den Frauchen Gassi. Sind einmal um Rammelsberg gelatscht. 10 km ! Was für ne Tour. War aber megacool! Nur Frauchen hat zwischendurch einen auf Schlappo gemacht. Ey, das war vielleicht peinlich! Zum Glück ist kein Kumpel grad vorbei gekommen. Hat die sich doch einfach mitten auf den Weg gesetzt und einen auf Matschbanana gemacht. Oy!!! Naja.
Nach nem kurzen Päuschen sind wir dann noch zum Herzberger Teich gefahren. Hab da meine Runden gedreht. Der Leo, der schwarze Zottel, kam dann auch noch dazu. Der ist ganz cool! Treff ich da öfter mal.

Also, ich hatte nen ganz tollen Tag! Ihr hoffentlich auch?



















1 Kommentar:

  1. Lieber Ben,
    also 10 km sind eine gaaanz schön lange Tour bei dem Wetter. Da können wir dein Frauchen gut verstehen das sie sich ausruhen musste. Hat doch keiner gesehen. Dafür konntest du ja noch so schön baden mit deinem Kumpel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen