Montag, 22. September 2014

Das tolle Wetter ausgenutzt!

Huhu Freunde!

Letze Woche hatten wir an 3 aufeinander folgenden Tagen richtig super Wetter. Das haben meine Chens und ich natürlich genutzt, um tolle Touren zu machen.

Am Dienstag bin ich mit meinen beiden Frauchen um Rammelsberg gelaufen. Der ist gleich bei uns hinterm Haus. Da wir aber diesmal einen anderen Weg gehen wollten als sonst, sind es ohrenschlackernde 15 km geworden. Aber nur, weil wir uns verlaufen haben. Naja, ich natürlich nicht. Meine Mädels aber!!! Zum Glück sind wir zwischendurch jemandem begegnet, sonst wären wir wahrscheinlich heute noch unterwegs. Abgesehen davon war die Tour aber doch ganz cool.


Erstmal ordentlich flitzen!



Da müssen wir hoch...



Was für ne Aussicht!




Mittwoch sind wir alle, also meine beiden Frauchen und Herrchen, in Harz gefahren. Da gehen wir ja gerne wandern! Diesmal sind wir einen teilweise neuen Weg gegangen. Also wie viele Wege es hier so gibt. Unglaublich! Ihr müsst unbedingt mal hierher kommen! Ne kleine Planschrunde war dann auch noch drin. Mir macht schwimmen total viel Spaß! Euch auch?



Mein Frauchen & Ich





schwimmen...





Donnerstag war der absolut beste Tag! Da haben wir uns richtig gefreut :D Und somit sind wir nochmal in Harz. Schwimmen durfte natürlich nicht fehlen! ;) Also, ich hatte wieder superviel Spaß! 

















1 Kommentar:

  1. Hallo Ben,
    da hast du ja wieder jede Menge erlebt. Schön das ihr so tolles Wanderwetter hattet. Das mit dem verlaufen scheint so ne Frauensache zu sein. Unser Frauchen verläuft sich gerne gut und gründlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen