Donnerstag, 19. Februar 2015

Zwei Pakete nur für MICH

Hey Freunde!

Heute war ein ganz toller Tag. Die Post hat zwei Pakete gebracht, die nur für MICH waren.

Im ersten Paket war ein Schnüffelteppich. Den hat Frauchen für mich ersteigert. Der Erlös kommt Notfellnasen zu Gute. Ist doch cool, oder? Das Teil ist echt mega! Habt Ihr auch sowas Tolles Zuhause?








Dieser Schnüffelteppich ist echt megatoll!!!













Das zweite Paket war ein Überraschungspaket von der lieben Stella, die ich bei Facebook kennengelernt hab. Super leckere Leckerlies waren drin und ein neuer Ball. Yeah!!! Ich spiel doch so gerne mit Ballis :D






Was für ein toller Tag! Bekommt Ihr auch manchmal Überraschungspost? Also, ich liebe es Pakete zu bekommen und auszupacken! :D

Euer Ben <3

2 Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich bin ganz neidisch ;)
    Der Schnüffelteppich ist echt super duper - genau meine Farben! *schwärm*
    Mal sehen, ob ich das Frauli für sowas überredet bekomme - sie wollte mir eh schon längst mal einen selbst basteln ;)

    Und das Überraschungspaket von Stella ist ja der Hammer! lass es dir schmecken mein Guter ;)

    Viele gepunktete Grüße und Pfotenklatscher
    der Milo♛

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ben,
    Überraschungspakete sind immer toll. Manchmal bekommen wir auch welche. Aber einen Schnüffelteppich haben wir nicht. Sieht echt interessant aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen