Montag, 15. Juni 2015

Halsband zu verschenken!

Moin, moin!

Na, habt Ihr das Wochenende gut überstanden?
Also, bei uns war das Wetter irgendwie total doof. Erst war es megaheiß, dass meine Chens und ich es uns ganz chillig gemacht haben. Und dann kam auf einmal ein Gewitter mit ganz viel Regen. Oy, das war vielleicht was. Naja und danach war es dann ganz kalt und windig... Gar nicht schön! Haben deswegen auch keine Tour, keine Schwimmsession machen können :/

Dafür hat Frauchen mal wieder geknotet. Vor Kurzem hat sie mir ein tolles Halsi gemacht, wo bisschen Material übrig geblieben ist. Und da zwei Halsbänder in den gleichen Farben langweilig ist, hat sie eins gebastelt, dass wir nun an einen von Euch verschenken wollen.



Das ist das gute Stück!

Paracord Halsband aus Electric Blue und Neon Gelb
Schwarzer Klickverschluss
Edelstahl D-Ring
HU 38cm


Wenn jemand von Euch Interesse an dem Halsband hat, der hinterlässt mir bitte einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir eine Mail an: ben010411@gmail.com


Euer Ben <3

4 Kommentare:

  1. Bei uns hat das Wetter auch verrückt gespielt. Da kann ich dein Frauchen gut verstehen, dass sie sich einen netten Zeitvertreib gesucht hat. Das Halsband ist wunderschön geworden. So eines hätte ich auch liebend gerne.

    Kann man das Halsband verstellen?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charly!

      Nein, das Halsband ist nicht verstellbar. Nen kleines bisschen weitet es sich noch. Aber minimal. Ist es Dir zu eng?

      Ben <3

      Löschen
    2. Leider zu weit. Mein Halsumfang beträgt 33 cm.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen