Donnerstag, 18. Juni 2015

Neues Gebiet erforscht!

Huhu!

Gestern hatten wir mal wieder richtig tolles Wetter. Und da man das ja ausnutzen muss, sind wir los maschiert. Dieses Mal aber nicht Richtung Braunlage, sondern in die andere Richtung nach Clausthal-Zellerfeld. Mein Senior Frauchen wollte mal was Neues... Dort angekommen war da gleich eine riesengroße Wiese. Super zum toben! Und dann kam das Beste... Wir sind an ganz vielen Teichen vorbeigekommen. Bin natürlich reingehüppt. :D Das war megacool! Für mich als kleine Wasserratte genau das Richtige! Wir haben nen richtig großen Rundweg gemacht. Beim Polsterbegrer Hubhaus haben wir kurz verschnauft und dann ging es weiter. Insgesamt sind wir 20 km gelaufen. Alles war dabei... Wald, Straße, Wurzeln, Steine etc. Wieder Zuhause angekommen haben meine Pfotis ganz schön dolle geglüht. Die Pfotis meiner Chens waren auch ziemlich hinüber. Aber wir hatten Spaß zusammen und die Landschaft dort ist sehr schön zum Wandern!

Heute ist das Wetter leider wieder doof! Aber ich muss auch erstmal chillen. So ne Tour ist schon anstrengend!

Bis bald, Euer Ben <3













Hab mir ne Schlammpackung gegönnt! Soll ja gut für die Gelenke sein ;)

1 Kommentar: